Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Javanoth
Forum: Medizin und Gesundheit 08.08.2008, 12:10
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
heute ist der 14. tag rauchfrei. ohne probleme....

heute ist der 14. tag rauchfrei.
ohne probleme. die nebenwirkungen des medikaments hab ich jetzt recht gut im griff mit 'unnüchternem' und 'eingeulcogantetem' magen :). das passt so ganz gut. dazu...
Forum: Medizin und Gesundheit 30.07.2008, 09:18
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
Tag 6 ist es nun glaub ich schon. Oder erst der...

Tag 6 ist es nun glaub ich schon. Oder erst der 5.

Schon witzig, ich dachte, ich hätte das zumindest das erste Jahr komplett im Kopf, das ich genau weiß, wann meine letzte Zigarette geraucht...
Forum: Medizin und Gesundheit 27.07.2008, 20:01
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
3. Tag Rauchfrei: Heute ausgetauschte...

3. Tag Rauchfrei:

Heute ausgetauschte Empfindungen.
Die Lust zu Rauchen war größer, die Gedanken daran seltener. Paradox, ich weiß :).

Ich glaube, langsam gewöhne ich mich prinzipiell an die...
Forum: Medizin und Gesundheit 26.07.2008, 22:52
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
ich empfand mich während meiner pupertät nicht...

ich empfand mich während meiner pupertät nicht als platzhirsch, weniger noch...
das war meine 'dunkle' 'schwarze' 'negative' phase :) wo alles nur ******* war. erst danach wurde ich zu dem sonnigen...
Forum: Medizin und Gesundheit 26.07.2008, 21:24
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
die gedanken habe ich mir davor gemacht. wie ist...

die gedanken habe ich mir davor gemacht. wie ist es im auto zu sitzen, ohne eine zigarette zu rauchen, bei einem bier oder nach dem kaffe... ich konnte es mir nicht vorstellen. heute kann ich es mir...
Forum: Medizin und Gesundheit 26.07.2008, 20:21
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
Tag 2 Rauchfrei Der heutige Tag war...

Tag 2 Rauchfrei

Der heutige Tag war irgendwie ein Wechselbad der Gefühle.

Geschlafen hab ich gut, mit einer kurzen Unterbrechung von ca. 2 Stunden zwischen 4 Uhr und 6 Uhr, was ich ganz...
Forum: Medizin und Gesundheit 25.07.2008, 14:41
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
:eek::eek::eek: und jau, prinzipiell war das...

:eek::eek::eek:

und jau, prinzipiell war das mein hintergedanke... anderen die wirkung dieses medikaments näherzubringen (und wenn es bei mir hilft dann hilft es sicherlich bei vielen anderen...
Forum: Medizin und Gesundheit 25.07.2008, 10:50
Antworten: 25
Hits: 56.654
Erstellt von Javanoth
Selbstexperiment - Rauchen Aufhören

tag 1:
heute ist mein erster tag als nichtraucher...
und ich flippe gerade schon massiv herum... schweißausbrüche, zittrige finger, mir ist schlecht bis zum geht nicht mehr und mein kreislauf ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.