Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survivalmike
Forum: Spurensuche 28.05.2007, 14:30
Antworten: 12
Hits: 20.827
Erstellt von survivalmike
Der Fairniss halber hier der Link, ins andere...

Der Fairniss halber hier der Link, ins andere Forum (TOM ich hoffe du gestattest mir das) da ich das Thema dort reingestellt hab und die Leute sich dort auch bemühen die Antwort zu finden.
...
Forum: Spurensuche 28.05.2007, 14:24
Antworten: 12
Hits: 20.827
Erstellt von survivalmike
Also so wie das aussieht würde ich vorsichtig...

Also so wie das aussieht würde ich vorsichtig sein beim essen - gschmackig sieht das ganze ja nicht gerade aus ;)

Aber ein echter Survivor futtert eh alles was beissbar und verdaubar ist ;) :D :D...
Forum: Spurensuche 27.05.2007, 10:12
Antworten: 12
Hits: 20.827
Erstellt von survivalmike
Wenn der Wels es nicht ist, würde ich dennoch...

Wenn der Wels es nicht ist, würde ich dennoch drauf tippen, das es eine Verwandtschaft davon ist, da die ähnlichkeit in sehr vielen Punkten einfach gegeben ist - also würde ich den Ansatz gar nicht...
Forum: Spurensuche 26.05.2007, 20:56
Antworten: 12
Hits: 20.827
Erstellt von survivalmike
ok, mal einhaken - Wisst ihr das Ergebnis und...

ok, mal einhaken - Wisst ihr das Ergebnis und wollt es uns erraten lassen, oder weiss es echt keiner?

Wäre zumindest hilfreich zu wissen, ob es DER definitiv nicht ist, oder evt. doch in frage...
Forum: Spurensuche 25.05.2007, 09:43
Antworten: 12
Hits: 20.827
Erstellt von survivalmike
Ich hab die Antwort (Angelforum.at machts möglich...

Ich hab die Antwort (Angelforum.at machts möglich ggg) - so hoffe ich jedenfalls! :D :D

Es handelt sich hierbei um den Megalechis thoracata, ein südamerikanischer Panzerwels, genauer...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.