Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survivalmike
Forum: Schutzhüttenbau 28.08.2007, 20:03
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
schlecht! unbedingt nen deckel - denn man...

schlecht!

unbedingt nen deckel - denn man weiss nie wer oder was da drüberläuft! zudem ist ein deckel regendichter als ein busch!

würds dir nur raten einen deckel zu machen! - zudem kannst ihn...
Forum: Schutzhüttenbau 28.08.2007, 19:18
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
gerade um den deckel gehts ja - schau mal auf die...

gerade um den deckel gehts ja - schau mal auf die Pics die ich von unserem Scoutpit online gestellt hab - den deckel der da drauf kam, konnte eine person kaum bewegen - auch wennst ihn kleiner machst...
Forum: Schutzhüttenbau 28.08.2007, 06:43
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
Wichtig ist auch die STützfunktion der Kanten...

Wichtig ist auch die STützfunktion der Kanten (Dort wo der "Deckel" aufliegt, da diese am ehesten nachgeben - wenns dauerhaft werden soll, würde ich hier entweder eine massgeschneiderte Holzversion...
Forum: Schutzhüttenbau 26.08.2007, 17:52
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
Es ist wie mit einer guten Wohnung - die will...

Es ist wie mit einer guten Wohnung - die will gepflegt, geputzt usw. werden - damit sie ansehnlich bleibt!

normalerweise sind scoutpits absolut asserdicht gebaut - jedoch so das auch luft dazu...
Forum: Schutzhüttenbau 26.08.2007, 17:00
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
Also du willst dir einen Luftdichten Bunker...

Also du willst dir einen Luftdichten Bunker bauen, indem du im falle des Falles erstickst ;)
Lass die Plane weg, wenn nicht genug Luft rein kommt, dannbringen dir die 14 Dosensuppen auch nichts -...
Forum: Schutzhüttenbau 25.08.2007, 23:23
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
Hier noch ein Vorher - Nachher Pic unseres...

Hier noch ein Vorher - Nachher Pic unseres Scoutpits

LG Mike
Forum: Schutzhüttenbau 25.08.2007, 23:19
Antworten: 24
Hits: 43.365
Erstellt von survivalmike
Die Anleitung ist gut bebildert muss ich schon...

Die Anleitung ist gut bebildert muss ich schon sagen - jedoch dient das scoutpit ncht dazu darin zu sitzen - eigentliche idee ist es darin zu pennen und wenns so gross its, dann verlierst du zuviel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.