Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Höhlenbärin
Forum: Ausrüstungen 06.12.2012, 10:00
Antworten: 10
Hits: 19.303
Erstellt von Höhlenbärin
Vielen Dank für deine Tipps! Bin leider immer...

Vielen Dank für deine Tipps! Bin leider immer noch nicht dazugekommen, mir Lampenöl/Petroleum zu besorgen, der Vorweihnachtsstress fordert seine Opfer. *g*. Also soll ich jetzt eher mit Lampenöl oder...
Forum: Ausrüstungen 28.11.2012, 08:43
Antworten: 10
Hits: 19.303
Erstellt von Höhlenbärin
Danke für alle eure Antworten und Tipps! :) ...

Danke für alle eure Antworten und Tipps! :)

Ich habe leider keine Ahnung, ob sie nur dekorativen Zwecken dient oder nicht, ich würde sie ganz gern verwenden! Ich dachte einfach nur, bei...
Forum: Ausrüstungen 26.11.2012, 09:03
Antworten: 10
Hits: 19.303
Erstellt von Höhlenbärin
Petroleumlampe – diverse Fragen

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem von einem Freund eine kleine "Petroleumlampe" geschenkt bekommen (ist etwa zwei Handbreit hoch, siehe Bild), ich hatte noch nie eine, deshalb ein paar...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.