Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: fló
Forum: Feuermachen 07.12.2008, 19:02
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
Hi there! Willkommen! *verneigt sich* Ich hab...

Hi there! Willkommen! *verneigt sich*
Ich hab mich wahrscheinlich etwas zu schemenhaft ausgedrückt...aber die Birke hat damals reibungslos geklappt. Bin mir nicht sicher, ob Joggl sie mittlerweile...
Forum: Feuermachen 08.07.2008, 00:24
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
Bergahorn. ...

Bergahorn.

http://www.bildungsbaustein.at/uploads/pics/bergahorn_small.jpg

Jemand gab mir den Rat, bei Hartholz weniger Druck im Verhältnis zur Geschwindigkeit anzuwenden. Ich glaube, meine...
Forum: Feuermachen 23.06.2008, 01:23
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
Apropos Herumliegen. Mein Grundkurs-Fichtenboard...

Apropos Herumliegen. Mein Grundkurs-Fichtenboard [Alter: 11 Monate; Lagerung: trocken bei hohen Temperaturschwankungen] ist mittlerweile so hart, dass ich mit einer Fichtenspindel stärker in mein...
Forum: Feuermachen 28.05.2008, 01:32
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
Yessa...viel Spaß dir! (:

Yessa...viel Spaß dir! (:
Forum: Feuermachen 24.05.2008, 12:44
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
*schnaubt* 3 Versuche. Ich hab den fatalen Fehler...

*schnaubt* 3 Versuche. Ich hab den fatalen Fehler gemacht, sie zu unterschätzen. Das mag sie gar nicht.

Und nun zu dir, Freund. Ich hab heute Nacht von einer Weißbirke geträumt... :)
Forum: Feuermachen 22.05.2008, 18:07
Antworten: 18
Hits: 25.950
Erstellt von fló
[Challenge] Feuerbohrer, level 2

Ein feuriges Halló! an jene Bedauernswerte (inklusive mir selbst), die sich in diesen Beitrag verirrt haben.

*reibt sich die Hände*

Folgende Aufgabe: Ihr nennt mir eine Holzart. Ich muss mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.