Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tarin
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 01.01.2008, 14:42
Antworten: 40
Hits: 79.610
Erstellt von Tarin
Daumen hoch Ich hab gestern ausprobiert, die Knochen längs...

Ich hab gestern ausprobiert, die Knochen längs mit einer Laubsäge durchzusägen. Es hat funktioniert!:D :D :D
Viel besser als das Spalten und Schnitzen mit einem Messer. Ich hab eine brauchbare...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 30.12.2007, 11:19
Antworten: 40
Hits: 79.610
Erstellt von Tarin
Hallo Pfadfinder, Dann bin ich das ja...

Hallo Pfadfinder,

Dann bin ich das ja vollkommen falsch angegangen! Kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat:rolleyes: Ich werd das mit dem Sägen so schnell wie möglich ausprobieren.
Die...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 28.12.2007, 18:08
Antworten: 40
Hits: 79.610
Erstellt von Tarin
Hallo! Ich hab schon öfters im Internet...

Hallo!

Ich hab schon öfters im Internet Speerspitzen aus gespaltenen Röhrenknochen gesehen und versucht, auch solche aus Beinknochen eines Rehes zu basteln. Aber ich bekomme die Knochen nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.