Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bluezook
Forum: Medizin und Gesundheit 08.08.2008, 21:17
Antworten: 25
Hits: 57.326
Erstellt von bluezook
Daumen hoch Respekt, da kann man nur Gratulieren. Da dürftest...

Respekt, da kann man nur Gratulieren. Da dürftest du ja über den größten Berg recht gut rüber gekommen zu sein.:)
Das mit dem essen solltest du vielleicht, trotz Sport, etwas im Auge behalten sonst...
Forum: Medizin und Gesundheit 27.07.2008, 21:21
Antworten: 25
Hits: 57.326
Erstellt von bluezook
Gratuliere zum bisherigen Erfolg. Das Erste...

Gratuliere zum bisherigen Erfolg. Das Erste rauchfreie Wochenende ist doch schon mal eine super Sache.:)
Viel Erfolg weiterhin.

ANDY
Forum: Medizin und Gesundheit 25.07.2008, 20:43
Antworten: 25
Hits: 57.326
Erstellt von bluezook
Gratulation zu deiner Entscheidung! Glaube...

Gratulation zu deiner Entscheidung!
Glaube allerdings nicht das du dieses Medikament wirklich benötigst, denn die stärkste Unterstützung und Motivation zum Gelingen hast du dir schon selbst...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.