Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Survival 06.01.2010, 13:49
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Also erstmal danke für das Angebot. Soll ich sie...

Also erstmal danke für das Angebot. Soll ich sie dir dann auch wieder zurückschicken? Na klar, oder.
Forum: Survival 05.01.2010, 21:20
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Ist dieser öföf der, der hier irgendwo in...

Ist dieser öföf der, der hier irgendwo in Deutschland wohnt, in der Nähe einer Stadt?
Ja, das ist der!!! Lustig, der hat mal im Fernsehen etwas lustiges gemacht. Irgendso ein Stadtmensch hat ihn...
Forum: Survival 05.01.2010, 17:45
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Ja, da hast du schon recht. Aber ich könnte mir...

Ja, da hast du schon recht. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Wälder groß genug sind, um unterzutauchen. Aber irgendwann wird jeder gefunden. Übrigens zum untertauchen. Ich kenne da ein...
Forum: Survival 04.01.2010, 22:34
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Also erstmal wollte ich mich für eure...

Also erstmal wollte ich mich für eure supernetten antworten bedanken.
Finde ich echt nett von euch, dass ihr so auf mich eingeht!!! Wo wohnt ihr denn alle? In der Schweiß, oder in Österreich. Darf...
Forum: Survival 03.01.2010, 19:28
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Richtig, so hatte ich mir die Zukunft...

Richtig, so hatte ich mir die Zukunft vorgestellt. Aber mein Vater meint, man müsste so oder so einen Beruf ahben, weil man ja auch eine Krankenkasse, Rente u.s.w bräuchte. Kann man denn nicht nur...
Forum: Survival 03.01.2010, 13:22
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Ne, irgendwie erkenne ich den Avater nicht:o!...

Ne, irgendwie erkenne ich den Avater nicht:o! Woher kommt der denn??
Achso, ich habe Profilnachrichten bekommen, aber was soll ich damit anfangen, ich versteh das irgendwie nicht. Und auch diese...
Forum: Survival 02.01.2010, 16:58
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Sach mal, hast du meine Nachricht bekommen? Weil...

Sach mal, hast du meine Nachricht bekommen? Weil ich blick in diesem Forum nicht so richtig durch, Technik. Also ich stimme zu, dass du mich auf die Lieste nehmen kannst. Oder verstehe ich hier etwas...
Forum: Survival 02.01.2010, 16:36
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Also da sind bestimmt noch viele viele viele und...

Also da sind bestimmt noch viele viele viele und viele Fragen. Viele davon werden sich bestimmt aber erst ergeben, wenn ich über Survival nachdenke.:)
Aber wenn man alleine in der Natur ist, hat man...
Forum: Survival 02.01.2010, 15:12
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Also habt ihr auch gejagt, womit denn???????? Und...

Also habt ihr auch gejagt, womit denn???????? Und von was habt ihr getrunken? Bäche, oder Seen?
Forum: Survival 01.01.2010, 12:22
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Danke für diese coole Antwort. Dann denke ich ,...

Danke für diese coole Antwort. Dann denke ich , werde ich noch ein paar Jahre warten müssen.

Gruß, Ingmar
Forum: Survival 27.12.2009, 20:47
Antworten: 23
Hits: 31.040
Erstellt von Bowhunter
Raus aus der Zivilsation

Hallo,

ich lese ständig Bücher über schöne Natur und übers Überleben.
Umso mehr ich diese Bücher lese, verspüre ich den drang, später auszuwandern, und mein Leben selber in die Hand zu nehmen....
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.