Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Feuermachen 11.01.2011, 17:17
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Nein, ich habe bisher nur 2stück genommen ;). ...

Nein, ich habe bisher nur 2stück genommen ;). Aber hat mir auch sehr geholfen :)!
Forum: Feuermachen 06.11.2010, 19:22
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Wow, wusse gar nicht, dass der auch so gesund...

Wow, wusse gar nicht, dass der auch so gesund ist. Ist echt erstaunlich!
Wenn man sich 100Prozent in der Natur auskennt, braucht man wirklich gar nichts mehr, fast alles ist zu gebrauchen, man muss...
Forum: Feuermachen 22.03.2010, 14:59
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Ok, dann weiß ich jetzt ja bescheid! IV

Ok, dann weiß ich jetzt ja bescheid!
IV
Forum: Feuermachen 21.03.2010, 17:19
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Könnte man den Zunder auch alternativ im Backofen...

Könnte man den Zunder auch alternativ im Backofen trocken? Und funktionert das auch mit anderen Pilzen, die so ausshen wie der formen formentus(oder so), oder geht das nur mit diesem?
Forum: Feuermachen 20.03.2010, 23:20
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Ja, danke erstmnal für die guten Antworten. Doch...

Ja, danke erstmnal für die guten Antworten. Doch eine Sache ist mir noch nen bisschen unklar. Muss man den Zunder 4-6mon auf der Heizung trockenen lassen?
Wenn ja, wie haben es dann die Neandertaler...
Forum: Feuermachen 19.03.2010, 23:18
Antworten: 18
Hits: 35.896
Erstellt von Bowhunter
Zunderschwamm?

Hallo zusammen,

ich habe noch einmal ene Frage bezüglich des Zunderschwammes. Ich habe das ganze Forum schon durchsucht(ich war nicht faul) und habe mir alles durchgelesen. Auch habe ich mir viele...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.