Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Ausrüstungen 01.02.2011, 19:54
Antworten: 13
Hits: 27.903
Erstellt von Bowhunter
dann kann ja nichts mehr verkehrt gehen ;) ...

dann kann ja nichts mehr verkehrt gehen ;)
kannst ja schreiben wie es sich schnitzt udn wie es sonst so ist wenn es angekommen ist.
Forum: Ausrüstungen 31.01.2011, 13:06
Antworten: 13
Hits: 27.903
Erstellt von Bowhunter
Also nimmst du jetzt doch das Roselli? Ich denke...

Also nimmst du jetzt doch das Roselli? Ich denke wenn ich dich richtig verstanden habe(und du das Messer nimmst), dann machst du mit dem Messer nichts verkehrt. Aber kaufe dir am besten noch...
Forum: Ausrüstungen 31.01.2011, 00:15
Antworten: 13
Hits: 27.903
Erstellt von Bowhunter
@stevbutcher: das sieht net aus, aber ist das...

@stevbutcher: das sieht net aus, aber ist das nicht ein bisschen teuer? Weil wenn ich as richtig verstehe, dann ist e noch Schüler und sucht ein billiges Messer, ansonsten schaut dein gepostet ja...
Forum: Ausrüstungen 27.01.2011, 17:28
Antworten: 13
Hits: 27.903
Erstellt von Bowhunter
Also wenn du filigrane Schnitzarbeiten machen...

Also wenn du filigrane Schnitzarbeiten machen willst, dann würde ich mir ja nicht so "grobe" Messer kaufen, sondern kleinere feinere, die auch nicht so einen starken Klingenrücken haben. Icg glaube...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.