Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bowhunter
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 11.01.2012, 17:59
Antworten: 9
Hits: 13.381
Erstellt von Bowhunter
Harz hätte ich auch benutzt, hätte ich welches...

Harz hätte ich auch benutzt, hätte ich welches gehabt. Aber wie gesagt, Nadelbäume waren weit und breit nicht anzutreffen, und wenn die Birkenrinde erstmal brennt gehts ja auch zügig voran. Und mit...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 10.01.2012, 21:10
Antworten: 9
Hits: 13.381
Erstellt von Bowhunter
Das erscheint mir auch sehr logisch. Besser...

Das erscheint mir auch sehr logisch. Besser glaube ich an das Seil etwas schweres wie nen Stein oder etwas anderes zu binden. Vor 2Tagen waren selbst 3-4cm dicke Äste bis aufs Mark durchgenässt, aber...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 10.01.2012, 18:38
Antworten: 9
Hits: 13.381
Erstellt von Bowhunter
Vorgestern hatte ich Birke kurz in der...

Vorgestern hatte ich Birke kurz in der Hosentasche getragen, aber nicht lang genug. Heute habe ich das wiederholt, leider nicht mit Erfolg. Es hat zwar gebrannt, aber eben keine Antwort auf meine...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 10.01.2012, 01:18
Antworten: 9
Hits: 13.381
Erstellt von Bowhunter
Ich habe das alles versucht, aber die Rinde war...

Ich habe das alles versucht, aber die Rinde war echt durchnässt, sogar die innenliegenden Schichten. Und meist sind ja gerade die abgefledderten ausßenliegenden hauchdünn. Ich versuche die Rinde...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 10.01.2012, 00:38
Antworten: 9
Hits: 13.381
Erstellt von Bowhunter
Der letzte Schliff

Moin,

ich war heute mit einem Freund an nem See, wo wir nun schon häufiger waren, und wir hatten nur ca. 2Stunden Zeit. Es war alles komplett durchnässt, es regnete sehr viel die letzten Tage. Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.