Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sigurd
Forum: Ausrüstungen 10.08.2012, 22:01
Antworten: 10
Hits: 43.759
Erstellt von Sigurd
Lieber nicht. Aber bei uns kanns, vor allem in...

Lieber nicht. Aber bei uns kanns, vor allem in höheren Gebieten, schonmal auf unter 20 runtergehen. Und da hab ich doch lieber einen der seinen Zweck notfalls erfüllt, auch wenn er sauschwer ist....
Forum: Ausrüstungen 09.08.2012, 09:50
Antworten: 10
Hits: 43.759
Erstellt von Sigurd
@ Bushcraft: Aah da hast du mir wieder was...

@ Bushcraft: Aah da hast du mir wieder was gezeigt.. Der ist schon extrem geil,ja! Leider eben auch ziemlich kostspielig. Aber das wärs fast wert.

@ BugOut: Sieht auch gut aus, würde wohl auch...
Forum: Ausrüstungen 08.08.2012, 21:36
Antworten: 10
Hits: 43.759
Erstellt von Sigurd
Schlafsack?

N´Abend Leute!

Jetzt brauch ich doch glatt auch mal ne kurze Meinung von euch! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Schlafsack, der auch für Extremsituationen geeignet ist. Beim...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.