Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lürbker
Forum: Allgemeines 11.05.2012, 13:41
Antworten: 30
Hits: 48.604
Erstellt von Lürbker
Klar lässt sich eine Batterie auch leicht selber...

Klar lässt sich eine Batterie auch leicht selber bauen. 2 Metall und eine Säure. Zum Beispiel Essig.

Allerdings ist ist es schon ein enormaler Arbeitsaufwand all diese Komponenten zu...
Forum: Allgemeines 11.05.2012, 10:56
Antworten: 30
Hits: 48.604
Erstellt von Lürbker
Also für die Idee mit dem Fahrrad würde ein...

Also für die Idee mit dem Fahrrad würde ein "normaler Dynamo" nur ein paar Watt bringen.
Trotzdem verfolgen wir die Idee mal weiter....
Du bräuchtest einen Gleichrichter und dann vielleicht noch...
Forum: Allgemeines 03.05.2012, 20:38
Antworten: 30
Hits: 48.604
Erstellt von Lürbker
Ich hab mal in Düsseldorf bei Eon trading eine...

Ich hab mal in Düsseldorf bei Eon trading eine Betriebsbesichtigung gemacht. Also dort wird hauptsächlich Strom gehandelt. Auch für kleiner Stadtwerke.
Auch die Geschäftsprinzipien anderer...
Forum: Allgemeines 23.04.2012, 11:17
Antworten: 30
Hits: 48.604
Erstellt von Lürbker
Hallo Stev Butcher! KLar sollte man schon...

Hallo Stev Butcher!

KLar sollte man schon ein wenig vorbereitet sein. nur geht es mir eher um einen art Neuanfang. Deine Ausrüstung könne verloren gehen und schon brauch es neuer Mittel.
Forum: Allgemeines 22.04.2012, 16:29
Antworten: 30
Hits: 48.604
Erstellt von Lürbker
Stromversorgung

Mit dem Zusammenbruch der Allgemeinen Versorgung durch Energieträger muss sich natürlich schnell nach Alternativen umgeschaut werden.
Insbesondere die Stromversorgung ist ein großes Thema da ja...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.