Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Ausrüstungen 01.11.2014, 16:31
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
Foto des Mora 510 black...

Foto des Mora 510 black http://www.survival-forum.com/album.php?albumid=80&pictureid=1038 ist jetzt in meinem album für modifizierte ausrüstung zu sehen. & es macht jetzt seinem beinamen "black"...
Forum: Ausrüstungen 28.10.2014, 19:37
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
So leute, habe mich mal wieder breitschlagen...

So leute, habe mich mal wieder breitschlagen lassen & mir ein neues spielzeug wiki zugelegt. Das Mora 510 black. Neuauflage der geb. tjarks, wenn ich das richtig verstanden habe.
Für einige, meist...
Forum: Ausrüstungen 28.06.2014, 08:46
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
Nur, wenn man sich dann auch bewusst ist, daß es...

Nur, wenn man sich dann auch bewusst ist, daß es das einzige messer ist das man dabei hat & man damit so sorgfältig wie möglich umzugehen hat.
Forum: Ausrüstungen 24.04.2014, 16:25
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
Der Ansicht bin ich nicht. Es kommt nämlich...

Der Ansicht bin ich nicht.

Es kommt nämlich nicht auf das messer an, sondern es kommt auf dein können an. Egal ob mit oder ohne messer.

Für gröbere arbeiten sind stabilie & längere messer...
Forum: Ausrüstungen 07.06.2012, 07:56
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
ich habe bewusst nicht bei denen nachgeschaut. ...

ich habe bewusst nicht bei denen nachgeschaut.

persönlich ist mir dieser stahl zuwenig leg. aber: "einenm geschenkten gaul - schaut man nicht ins maul!"
Forum: Ausrüstungen 06.06.2012, 22:23
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
habe auch kein messer aus c75. und wenn ich so...

habe auch kein messer aus c75. und wenn ich so unter der bezeichnung google, wird dieser stahl zur federherstellung verwendet. denke mal das man den gut verwenden kann. vlt nicht unbendingt für ein...
Forum: Ausrüstungen 06.05.2012, 11:38
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
haut ja gut rein das teil. und das schleppst du...

haut ja gut rein das teil. und das schleppst du nur so mal mit dir rum wenn du gassi gehst?
bei uns haben die gassigeher immer ein paar kot-beutel dabei :Zungenze:
Forum: Ausrüstungen 05.05.2012, 09:46
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
dito! bin schließlich über 20j lang sehr gut...

dito!
bin schließlich über 20j lang sehr gut mit einer klappsäge & einem taschenmesser zurecht gekommen. naja, oft genug war auch ein beil & der klappspaten dabei. aber für die fünf minuten wo die...
Forum: Ausrüstungen 04.05.2012, 22:20
Antworten: 160
Hits: 292.151
Erstellt von mogusch
also, ich habe nun ja letzten montag mein mora im...

also, ich habe nun ja letzten montag mein mora im wald etwas testen können. das übliche eben, auser schlachten. es hat sich ganz gut geschlagen & sie sind bestimmt besser als ihr ruf. den einzigen...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.