Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mogusch
Forum: Survival 19.03.2014, 21:38
Antworten: 10
Hits: 24.073
Erstellt von mogusch
Sicherlich ist es auch ein ziel des lehrgangs,...

Sicherlich ist es auch ein ziel des lehrgangs, daß man sich selber gedanken darüber macht. Quasi aus dem reinen befehlsempfangen und durchführen hinaus kommt & selber ideen entwickelt, wie man etwas...
Forum: Survival 17.03.2014, 16:41
Antworten: 10
Hits: 24.073
Erstellt von mogusch
Ich bin nicht der meinung, daß man sich den...

Ich bin nicht der meinung, daß man sich den lehrgang sparen kann. Es wird schon seinen sinn haben, wenn man mal bis an seine leistungsgrenzen getrieben wird. Dann hat man auch ein besseres...
Forum: Survival 16.03.2014, 19:03
Antworten: 10
Hits: 24.073
Erstellt von mogusch
Also, ob der name "Überleben Land" für diesen...

Also, ob der name "Überleben Land" für diesen lehrgang zutreffent ist, will ich mal bezweifeln. Es scheint, daß es sich hier in erster linie um eine psychische & physische sportliche leistungsabfrage...
Forum: Survival 16.03.2014, 18:28
Antworten: 10
Hits: 24.073
Erstellt von mogusch
Sicherlich gibt´s da die einen oder anderen...

Sicherlich gibt´s da die einen oder anderen fitmacher. Aber die verwendung wäre dann ja gegen das ausbildungsziel. Versuchs mal mit Airmen-Beans, gibt´s im i-net od in gut sortrierten apotheken....
Forum: Survival 16.03.2014, 17:25
Antworten: 10
Hits: 24.073
Erstellt von mogusch
Wenn deine wäsche nass ist, ausziehen & trocknen...

Wenn deine wäsche nass ist, ausziehen & trocknen wenn dies möglich ist. Naß in einen schlafsack kriechen bedeutet zwangsläufig zu freieren. Du kannst deinen schlafsack/kleidung aber auch mit heu,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.