Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Civer
Forum: Survival 03.09.2012, 21:21
Antworten: 32
Hits: 43.324
Erstellt von Civer
Im Oktober wäre ich ja fast mitgekommen. :P Nach...

Im Oktober wäre ich ja fast mitgekommen. :P Nach dem Urlaub hab ich nämlich für nichts mehr Zeit... Studium/Arbeit... -.-^^

Freue mich auf den Bericht.
Forum: Survival 30.08.2012, 06:35
Antworten: 32
Hits: 43.324
Erstellt von Civer
Guten morgen, Wasser abkochen ist gut,...

Guten morgen,

Wasser abkochen ist gut, stellt sich die Frage, wie schnell ihr das als zeitraubend anseht. Sicher gehört dies zum Survival dazu, ich selber habe zum Anfang Wasser gefiltert,...
Forum: Survival 29.08.2012, 18:37
Antworten: 32
Hits: 43.324
Erstellt von Civer
Hallo, ich finde eure Idee echt super und...

Hallo,

ich finde eure Idee echt super und bin fast (nimm das fast weg) neidisch auf solch einen Trip mit Freunden. Schau, dass ihr nicht über 10KG Germanentgewicht kommt und 10-15KM sind für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.