Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Allgemeines 11.08.2013, 17:42
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
"Einfälle statt Abfälle" kann man unter anderem...

"Einfälle statt Abfälle" kann man unter anderem beim Packpapier-Verlag bestellen.
Forum: Allgemeines 17.07.2013, 20:03
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
Ich hatte auch schon an Fitnessgeräte zur...

Ich hatte auch schon an Fitnessgeräte zur Energieeinsparung gedacht, allerdings mehr um Grundwasser hochzupumpen, bzw. Oberflächenwasser höherzupumpen, z.B. in einen Badeofen oder in den Tank einer...
Forum: Allgemeines 13.05.2012, 18:11
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
Elektrisches Licht ist natürlich eine tolle...

Elektrisches Licht ist natürlich eine tolle Errungenschaft... Besser man hat ne Solarakku- Led- Kopflampe, als daß man sich immer irgendwie mit Entenfett selbstgebaute Tontalglichter befeuern muss.
Forum: Allgemeines 12.05.2012, 18:07
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
Ich interessier' mich für das Thema, weil ich...

Ich interessier' mich für das Thema, weil ich zuhause weitgehend unabhängig leben möchte, und so nicht nur aufhöre, über meinen Konsum die ganz großen Verbrecher zu unterstützen, sondern auch Krisen...
Forum: Allgemeines 27.04.2012, 21:48
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
An verbesserten Akkus wird ja gearbeitet; da...

An verbesserten Akkus wird ja gearbeitet; da erleben wir vielleicht bald eine ganz neue Generation. Mein Vater hat eine Photovoltaikanlage und verkauft seinen Strom an die Stadtwerke, weil er ihn...
Forum: Allgemeines 22.04.2012, 16:57
Antworten: 30
Hits: 48.915
Erstellt von Schwefelporling
Es gibt da so Heftchen, "Einfälle statt Abfälle"....

Es gibt da so Heftchen, "Einfälle statt Abfälle". Einige Ausgaben haben selbstgebastelte Energieversorgung zum Thema. Da geht es auch um Umspannung und so weiter.
Die Gartensolarlampen kann man aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.