Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 25.07.2013, 06:31
Antworten: 20
Hits: 61.329
Erstellt von Schwefelporling
Wie gesagt geht Birke für ca. 3 Liter Körbe auch...

Wie gesagt geht Birke für ca. 3 Liter Körbe auch gut; man kann auch die von selber runtergefallenen dunklen Zweige nehmen, wenn sie noch nicht zu lange liegen. Damit hat man ein ganz reines Gewissen....
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 06.06.2013, 21:03
Antworten: 20
Hits: 61.329
Erstellt von Schwefelporling
Ich habe für meinen Stiefsohn ein künstliches...

Ich habe für meinen Stiefsohn ein künstliches Vogelnest gebaut, für ein Themenprojekt zum Wald im Kindergarten. Da habe ich hauptsächlich Birkenzweige miteinander verwoben, das hat gut geklappt. Dann...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 15.04.2013, 20:34
Antworten: 20
Hits: 61.329
Erstellt von Schwefelporling
Als ich mir meine Bambus- Fischreuse gefrickelt...

Als ich mir meine Bambus- Fischreuse gefrickelt habe, habe ich ein bisschen Erfahrung in dem Bereich gewonnen... Ich würde einen Korb wohl in der Art improvisieren, daß ich eine praktisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.