Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Ausrüstungen 09.01.2014, 14:09
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Ja, stimmt. Mich hätte auch echt interessiert,...

Ja, stimmt.
Mich hätte auch echt interessiert, was alles drin ist.
Forum: Ausrüstungen 08.01.2014, 17:49
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Tjaja, früher die Jäger und Sammler hatten schon...

Tjaja, früher die Jäger und Sammler hatten schon eine Menge Platz... In der Eiszeit war das auch besonders nötig, man war auf die Jagd angewiesen und die großen Säuger verteilten sich in der Tundra...
Forum: Ausrüstungen 08.01.2014, 10:59
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
topic...

Ok, aber wenn ich mir jetzt mit dem Kuhfuss in der Hand den Weg zur Gulaschkanone an der Ecke freikämpfe oder heimlich im Keller mein Wasser filtere, dann hat das nichts mit Flucht zu tun. Sondern...
Forum: Ausrüstungen 07.01.2014, 18:04
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Das mit dem Gerichtsgebäude war ja auch nur ein...

Das mit dem Gerichtsgebäude war ja auch nur ein Beispiel für Orte, an denen einem Sicherheitskräfte das Tragen eines Pfeffersprays ausnahmsweise übelnehmen. Auf der Straße gilt man damit nicht als...
Forum: Ausrüstungen 06.01.2014, 18:11
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Zum Thema Waffen... Natürlich sollte man sich...

Zum Thema Waffen... Natürlich sollte man sich verteidigen können, aber wenn man z.B. durch ein Gebiet mit Widerstandskämpfern oder bewaffneten Plünderern flieht und dann von der Polizei oder Armee...
Forum: Ausrüstungen 14.12.2013, 20:12
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Bei aller Kritik an dem zu hohen Gewicht, das...

Bei aller Kritik an dem zu hohen Gewicht, das würde mich schon interessieren!

Zur Not gibt es ja auch diese einrädrigen "hiking- trailer"...
Forum: Ausrüstungen 13.12.2013, 06:38
Antworten: 19
Hits: 26.900
Erstellt von Schwefelporling
Ein Fluchtrucksack für mehrere Jahre, das ist ein...

Ein Fluchtrucksack für mehrere Jahre, das ist ein interessantes Thema. Aber für den Inhalt kommt es auf das Szenario an. In welchem Fall wäre man mehrere Jahre auf der Flucht?

Flüchtlingen aus...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.