Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schwefelporling
Forum: Archiv 13.03.2015, 19:33
Antworten: 6
Hits: 16.244
Erstellt von Schwefelporling
Also, ich habe hier eine interessant geformte,...

Also, ich habe hier eine interessant geformte, griffige Knolle, ursprünglich komplett mit irgendwelchen weißen Sedimenten überzogen. Diese kann man natürlich leicht entfernen, um an den Flint im...
Forum: Archiv 11.03.2015, 21:26
Antworten: 6
Hits: 16.244
Erstellt von Schwefelporling
OK, ich hole dann beizeiten einen aus dem Keller....

OK, ich hole dann beizeiten einen aus dem Keller. Ich schätze, das wird so im 2kg Bereich liegen.
Brauchst Du ihn eigentlich mehr zum Feuer schlagen oder mehr zum basteln von scharfkantigen...
Forum: Archiv 26.02.2015, 21:47
Antworten: 6
Hits: 16.244
Erstellt von Schwefelporling
Wohnst Du weit weg von Düsseldorf/Duisburg? Weil,...

Wohnst Du weit weg von Düsseldorf/Duisburg? Weil, das würde mich dann ja auch Versand kosten. Ich müßte so einen Stein mal wiegen, ob es mehr als zwei kg sind.
Paracord- Armband hab ich schon,...
Forum: Archiv 14.09.2014, 21:31
Antworten: 6
Hits: 16.244
Erstellt von Schwefelporling
Feuersteine

Wer sich im flintknapping versuchen will, Feuer schlagen oder ähnliches, dem biete ich hiermit Feuersteine zum Tausch an. Es handelt sich überwiegend um hellgrauen, recht großflächig spaltbaren...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.