Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Einzelkämpfer
Forum: Schutzhüttenbau 18.04.2013, 11:47
Antworten: 26
Hits: 49.892
Erstellt von Einzelkämpfer
So einen Luxusartikel wie einen Schlafsack nehme...

So einen Luxusartikel wie einen Schlafsack nehme ich nie mit. Ohne macht es mir mehr Spaß, weil man dann alles besser auf die Nacht vorbereiten muss. Mit Schlafsack kanns so ziemlich jeder, aber ohne...
Forum: Schutzhüttenbau 21.03.2013, 12:00
Antworten: 26
Hits: 49.892
Erstellt von Einzelkämpfer
Ich weiss aber wenn man für ausreichend Belüftung...

Ich weiss aber wenn man für ausreichend Belüftung sorgt, und darauf achtet dass, das Feuer nicht zu groß wird, muss es gehen. Die Indianer haben es in den Tipis doch genau so gemacht.
Forum: Schutzhüttenbau 13.02.2013, 17:52
Antworten: 26
Hits: 49.892
Erstellt von Einzelkämpfer
Ich würde eher Feuer als direkte Wärmequelle...

Ich würde eher Feuer als direkte Wärmequelle nutzen. Einfach eine geschlossene Laubhütte bauen und dann da drinne eine Feuerstelle machen. Für eine gewisse Belüftung sorgen und schauen dass das Feuer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.