Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Halbtags-Fliege
Forum: Bücher, Filme,und Magazine 10.03.2013, 00:31
Antworten: 22
Hits: 54.680
Erstellt von Halbtags-Fliege
Naja ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben,...

Naja ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass Salzwasser desinfiziert. Und das Regenwasser ist dann, um eventuelle Verschmutzungen und Algen rauszuwaschen. Schlecht für den Körper muss das...
Forum: Bücher, Filme,und Magazine 09.03.2013, 00:51
Antworten: 22
Hits: 54.680
Erstellt von Halbtags-Fliege
Na dann sag ich mal danke für die Recherche und...

Na dann sag ich mal danke für die Recherche und für die tollen Tipps. :)

Aber sag mal, das mit den Geschwüren hört sich zwar sinnvoll an wegen der Infektionsverbeugung, aber sowas ist ja weder...
Forum: Bücher, Filme,und Magazine 07.03.2013, 22:15
Antworten: 22
Hits: 54.680
Erstellt von Halbtags-Fliege
Da ist zwar einiges dabei, was man zum Überleben...

Da ist zwar einiges dabei, was man zum Überleben nicht unbedingt (!) braucht, aber trotzdem nichts unnützes an sich dabei. :) Find ich gut.

Das dürfte dem Namen nach ja die amerikanische oder...
Forum: Bücher, Filme,und Magazine 06.03.2013, 23:14
Antworten: 22
Hits: 54.680
Erstellt von Halbtags-Fliege
Hi Miao. Das war aber nicht allein auf...

Hi Miao. Das war aber nicht allein auf Ocean-Survival ausgelegt oder? Ich meine Streichhölzer und eine Axt werden doch wohl eher an Land benötigt. Alles in allem würde ich sagen ein kleines...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.