Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Räubertochter
Forum: Nahrungssuche 14.01.2015, 15:11
Antworten: 7
Hits: 19.555
Erstellt von Räubertochter
Tja die Walnüsse... Bei uns stehen nur sehr...

Tja die Walnüsse... Bei uns stehen nur sehr vereinzelt welche. Die meisten die ich kenne sind eher jung. Ältere (leider nur auf Privatgrund) tragen i.A. ganz gut, die jungen kriegen so zwischen fünf...
Forum: Nahrungssuche 14.01.2015, 11:34
Antworten: 7
Hits: 19.555
Erstellt von Räubertochter
Ja, danke, das erklärt's. Wow, das ist das erste...

Ja, danke, das erklärt's. Wow, das ist das erste Mal, dass ich mitbekomme, dass es ein bestimmtes Produkt wegen Wetterabhängigkeiten gar nicht gibt. Erstaunlich, dass es mich (als alte Sammlerin)...
Forum: Nahrungssuche 21.12.2014, 18:20
Antworten: 7
Hits: 19.555
Erstellt von Räubertochter
Ich muss mal Dampf ablassen.

Dieses Jahr sind uns unsere gesammelten Haselnüsse verkommen. :(

Also auf in die Läden um für die Weihnachtsplätzchen Haselnüsse zu kaufen. Dabei war mir egal, ob gemahlen oder ungemahlen. Im...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.