Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hotzenplotz
Forum: Feuermachen 23.11.2014, 22:31
Antworten: 8
Hits: 117.220
Erstellt von Hotzenplotz
Ich habe keine Probleme mit Klischees, in der...

Ich habe keine Probleme mit Klischees, in der Regel treffen sie ja auch zu. Dass die meisten Männer auf offenes Feuer, Messer und sonstige Spielereien stehen ist ja nichts Neues. Dafür haben Frauen...
Forum: Feuermachen 23.11.2014, 19:00
Antworten: 8
Hits: 117.220
Erstellt von Hotzenplotz
Ich denke ebenfalls, dass das der eigentliche...

Ich denke ebenfalls, dass das der eigentliche Grund ist. Diese - zugegebenermassen vorwiegend männliche - Begeisterung für Messer wird dann noch durch irgendwelche Survivalsendungen oder Youtube...
Forum: Feuermachen 23.11.2014, 01:44
Antworten: 8
Hits: 117.220
Erstellt von Hotzenplotz
Dickere Äste lege ich einfach mit der Mitte übers...

Dickere Äste lege ich einfach mit der Mitte übers Feuer. Nach einiger Zeit (man hats ja nicht eilig) sind die dann auch durch und man kann die verbleibenden Stücke nachlegen.

Wie bereits gesagt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.