Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Susanne
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.10.2006, 21:39
Antworten: 8
Hits: 13.498
Erstellt von Susanne
......und das Tollste ist, dass, wenn man "ihm"...

......und das Tollste ist, dass, wenn man "ihm" begegnet, sich wundert, dass man vorher nie auf die Idee kam. Mein Krafttier war z.B. das erste Stofftier, das ich mir als Kind selber wünschte (nein,...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 11.10.2006, 14:04
Antworten: 8
Hits: 13.498
Erstellt von Susanne
Lieber Mike! Schamanisches Reisen ist...

Lieber Mike!
Schamanisches Reisen ist eigentlich ganz leicht, nur sollte man die ersten male möglichst unter Anleitung machen. Ich würde Dir empfehlen, ein Basis-Seminar beim FSS (Foundation for...
Forum: Geistiges Wissen, Bewusstsein und Spiritualität 10.10.2006, 21:44
Antworten: 8
Hits: 13.498
Erstellt von Susanne
Lieber Roman! Danke, dass Du diese wunderbare...

Lieber Roman!
Danke, dass Du diese wunderbare Reise mit uns allen hier im Forum teilst. Vielleicht kann ich Dir auch einen kleinen Rat geben: Ich reise selber sehr regelmäßig, habe auch schon einige...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.