Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Susanne
Forum: Medizin und Gesundheit 08.08.2008, 13:12
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Na Gott sei Dank telefonieren wir öfter mal,...

Na Gott sei Dank telefonieren wir öfter mal, sonst wäre ich in der Zwischenzeit vor Neugierde und Sorge sicherlich schon gestorben!
Gratulation, scheinst wirklich schon einiges überstanden zu haben!...
Forum: Medizin und Gesundheit 03.08.2008, 22:23
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
He, was ist los??? Geht´s Dir gut ohne Nikotin,...

He, was ist los??? Geht´s Dir gut ohne Nikotin, oder hat´s Dich erwischt? Schreib was, Deine Fangemeinde sitzt auf glühenden Kohlen!
Mom
Forum: Medizin und Gesundheit 30.07.2008, 12:43
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Klingt ja ganz super!!! Heute bauen wir in...

Klingt ja ganz super!!!
Heute bauen wir in unserem Garten eine Schwitzhütte und werden sie danach gleich einweihen. Da werd ich die Spirits noch mal anpenzen für Dich...
Wir sind stolz auf Dich!...
Forum: Medizin und Gesundheit 28.07.2008, 16:12
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Toll, wie Du das meisterst! Witzig finde ich...

Toll, wie Du das meisterst! Witzig finde ich auch, dass plötzlich wieder Leben ins Forum gekommen ist....
Big hug
Mom
Forum: Medizin und Gesundheit 26.07.2008, 21:22
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Da ist echt was dran - von wegen aus dem...

Da ist echt was dran - von wegen aus dem Platzhirsch das Rehlein. Ich hab den Thomas erst als Raucher kennen gelernt, deshalb kann ich das nicht ganz beurteilen - aber ehrlich gesagt, glaub ich...
Forum: Medizin und Gesundheit 26.07.2008, 08:42
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Hallo Emanuel! Hoffentlich hast Du die Nacht...

Hallo Emanuel!
Hoffentlich hast Du die Nacht gut überstanden, und die Dämonen haben Dich noch nicht geholt.
Apropos Dämonen: Vom Magischen her öffnet Nikotin die Pforten zur Anderswelt -...
Forum: Medizin und Gesundheit 25.07.2008, 13:29
Antworten: 25
Hits: 58.333
Erstellt von Susanne
Hallo großer Sohn! Wir haben in der...

Hallo großer Sohn!
Wir haben in der Schwitzhütte am Mittwoch für Dich gebetet, dass es dieses mal klappt, und Du wirst sehen - jetzt schaffst Du´s! Glaube auch, dass das eine gute Idee ist, so eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.