Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Spurensuche 29.05.2007, 07:35
Antworten: 12
Hits: 20.884
Erstellt von survival
Hallo Mike! Alles Ok. Ich sage nicht, das es...

Hallo Mike!

Alles Ok. Ich sage nicht, das es keine Welsart sein kann, nur, das ich nicht 100% Glaube, das es diese Art ist, Megalechis thoracata. Wir hatten leider noch keine Zeit, da wir...
Forum: Spurensuche 27.05.2007, 07:41
Antworten: 12
Hits: 20.884
Erstellt von survival
Hallo! Wir/Ich kennen die Art nicht. Finde...

Hallo!

Wir/Ich kennen die Art nicht. Finde ich eines von den besten Rätseln, die wir je hatten. Wir bleiben dran, im Namen der Ötzihawks (stellvertretend Thomas)
Forum: Spurensuche 26.05.2007, 07:33
Antworten: 12
Hits: 20.884
Erstellt von survival
Hallo! Super Mike, was du/ihr herausgefunden...

Hallo!

Super Mike, was du/ihr herausgefunden habt. Aber so ganz bin ich nicht überzeugt. Einer/zwei unserer Spurensucher wird sich dahinterklemmen und schauen, ob wir noch Infos finden. Bis bald...
Forum: Spurensuche 25.05.2007, 08:52
Antworten: 12
Hits: 20.884
Erstellt von survival
Hallo ihr zwei! Hab ich auch noch nie...

Hallo ihr zwei!

Hab ich auch noch nie gesehen. Vielleicht sind die ausgestopft, und nur deshalb auf Eis gelegt, damit sie Touristen damit pflanzen können?????
Wisst Ihr, wo die gefangen wurden?...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.