Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 02.02.2008, 19:44
Antworten: 8
Hits: 12.272
Erstellt von survival
Auch bei der www.Lindenschmiede.de kann man sehr...

Auch bei der www.Lindenschmiede.de kann man sehr gute Kurse machen, und Peter gibt sein Wissen. Sehr gut weiter. Sehr zum empfehlen, schönen Abend Tom
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 02.02.2008, 09:33
Antworten: 8
Hits: 12.272
Erstellt von survival
Hallo Miles! Jedes Eisen hat eine bestimmte...

Hallo Miles!

Jedes Eisen hat eine bestimmte Temperatur wo man es bearbeiten und härten soll, entweder im Wasser, Öl oder Luft: Nehmen wir zb den Stahl Schwedenstahl von der Firma Dick:...
Forum: Handwerkskünste und experimentelle Archäologie 23.01.2008, 07:49
Antworten: 8
Hits: 12.272
Erstellt von survival
Hallo Miles! Ich würde dir empfehlen, ein...

Hallo Miles!

Ich würde dir empfehlen, ein kleineres Messer, so 10 cm mal schmieden, und dann immer länger zu werden. Wir brauchen konkrete Fragen, um die sinnvoll Beantworten zu können. Bin...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.