Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: survival
Forum: Archiv 16.12.2008, 11:44
Antworten: 25
Hits: 25.583
Erstellt von survival
Hallo! Wenn Leute in der Gruppe reden, dann...

Hallo!

Wenn Leute in der Gruppe reden, dann war (ist) es so bei manchen Stämmen von Natives auf der ganzen Welt, dass bestimmte Leute eine spezielle Aufgabe bekommen haben. Z.B. bei einem Meeting...
Forum: Archiv 09.12.2008, 13:53
Antworten: 25
Hits: 25.583
Erstellt von survival
Hallo Adrian, bei den jungen Eskimos gibt es...

Hallo Adrian,

bei den jungen Eskimos gibt es derzeit eine wahnsinnig hohe Selbstmordrate! Deshalb freue ich mich, wenn auch mal etwas Postives berichtet wird. Danke.

Bis bald.

Tom
Forum: Archiv 07.12.2008, 09:17
Antworten: 25
Hits: 25.583
Erstellt von survival
Hallo! Danke für den Tipp. War aber nicht...

Hallo!

Danke für den Tipp. War aber nicht da. Hat ihn jemand gesehn, oder aufgenommen? Danke Tom
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.