Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: montana64
Forum: Feuermachen 25.05.2007, 12:24
Antworten: 16
Hits: 27.611
Erstellt von montana64
Zunderschwamm

Hallo Mike,

ja, genau so ist es. Es wird nur das brauchbare Material verwendet. Die harte Schale wird auch entfernt. Probiere es doch einfach mal aus. Wirst sehen, dass mit einem kleinen Stück...
Forum: Feuermachen 25.05.2007, 09:53
Antworten: 16
Hits: 27.611
Erstellt von montana64
trocknen Zunderschwamm

Hi Mike,

danke, bei mir ist alles soweit ok! Hoffe, es geht dir auch gut!
Tja, die Sache mit dem Zunderschwamm löst wohl jeder ein wenig anderst. Ich zerlege ihn kurz nach dem Auffinden, solange...
Forum: Feuermachen 08.08.2006, 09:43
Antworten: 16
Hits: 27.611
Erstellt von montana64
Zunderschwamm

Hallo Höhlenbärin,

gib mal ins WEB "Echter Zunderschwamm" ein und gehe auf Bilder. Wirst ne Menge deutlicher Abbildungen finden, die Dir das Erkennen leichter machen. In der Regel wächst er an...
Forum: Feuermachen 03.08.2006, 12:30
Antworten: 16
Hits: 27.611
Erstellt von montana64
Verarbeitung Zunderschwamm

Hallo zusammen,

hab mal vor kurzer Zeit ne Sache ausprobiert, von der ich euch erzählen wollte:

Hab recht oft Kurse mit Kindern und Jugendliche wo es natürlich um die Sache "Feuermachen" mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.