Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christian
Forum: Ausrüstungen 20.01.2006, 18:18
Antworten: 160
Hits: 291.328
Erstellt von Christian
Servus MeisterPez Das Puma White Hunter...

Servus MeisterPez

Das Puma White Hunter kenne ich noch aus meiner Zeit als Pfadfinder, ich habe es mir damals aber nicht leisten können und sah es nur in der Benutzung durch meine Freunde. Dabei...
Forum: Ausrüstungen 14.01.2006, 21:20
Antworten: 160
Hits: 291.328
Erstellt von Christian
Servus Survivalmike! Vielen Dank für den...

Servus Survivalmike!

Vielen Dank für den schönen Beitrag. Ich bin im wesentlichen Deiner Meinung, was die Messerzusammenstellungen (Stabiles Messer, Axt, gutes Taschenmesser) betrifft. Die von dir...
Forum: Ausrüstungen 01.08.2005, 17:22
Antworten: 160
Hits: 291.328
Erstellt von Christian
Hallo Vincent, auch wenn Käsemesser...

Hallo Vincent,

auch wenn Käsemesser eigentlich nicht in unser Forum gehören. Zum schneiden von Käse eignen sich am besten teflonbeschichtete Messer mit duchbrochener Klinge.

Ciao Christian
...
Forum: Ausrüstungen 15.01.2004, 00:15
Antworten: 160
Hits: 291.328
Erstellt von Christian
Survivalmesser

Die sogenannten Survivalmesser sind in der Regel unbrauchbar. Ab ca 40? gibts schon etwas Qualität, jedoch sind diese Messer zu schwer und unhandlich.
Meiner Meinung nach am brauchbarsten sind die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.