Survival Forum Survival Forum

Willkommen im Netzwerk der Überlebensschule Tirol
| Homepage der Überlebensschule Tirol | Kursgalerie |

Zurück   Survival Forum > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Christian
Forum: Spurensuche 16.12.2011, 11:18
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Cool Na dann will ichs endlich auflösen: Das arme...

Na dann will ichs endlich auflösen:
Das arme Tier lahmt! Es läuft auf drei Pfoten: den beiden vorderen und der linken hinteren. Es wurde bei einem Autounfall verletzt und bei ermüdung läuft er nur...
Forum: Spurensuche 21.03.2008, 15:10
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Lächeln Hey Ihr seid ja tolle Beobachter, das mit der...

Hey Ihr seid ja tolle Beobachter, das mit der Zehe stimmt, das mit dem Rüden auch - ABER es fehlt nochetwas ganz entscheidendes (besonders für einen Jäger)

Ciao und noch weiter viel Spaß beim...
Forum: Spurensuche 17.01.2008, 18:13
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Cool Ich habe das Foto selbst gemacht! und ich...

Ich habe das Foto selbst gemacht!

und ich konnte das Tier auch ganz genau beobachten, da ich kurz hinter Ihm war. (gut jetzt habe ich ein weiteres Detail verraten aber auf das ENTSCHEIDENTE Detail...
Forum: Spurensuche 09.04.2005, 14:33
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Seit Monaten hat sich Keiner mehr an meiner...

Seit Monaten hat sich Keiner mehr an meiner schönen Fährte versucht.
Soll ich sie etwa schon auflösen?

Euer Christian

P.S.: Die Spur stammt von Maronsito einem 8 Jährigen Schäfermischlings...
Forum: Spurensuche 11.02.2005, 00:37
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Super Tom, Die drei ersten Punkte stimmen!...

Super Tom,

Die drei ersten Punkte stimmen! Das mit dem nach rechtsschauen stimmt bedingt und das kann man auch aus der Spur vermuten - doch die entscheidende Antwort ist es noch nicht. Der...
Forum: Spurensuche 05.12.2004, 20:20
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Servus Ihr Spurenleser, jetzt haben schon...

Servus Ihr Spurenleser,

jetzt haben schon über 200 Leute sich meine schöne Spur angeschaut und Keiner kommt darauf :Weiner: .

Dabei wäre die Besonderheit gerade für einen Waldläufer auf der...
Forum: Spurensuche 11.06.2004, 17:46
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Hallo Tom, sehr gut es handelt sich...

Hallo Tom,

sehr gut es handelt sich tatsächlich um einen angehörigen der Hundefamilie - :Hupfer: aber ich will noch weitere Details beschrieben haben wie zum Beispiel hungriger 7 jahriger...
Forum: Spurensuche 25.05.2004, 15:55
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Warum traut sich denn Keiner an meine schönen...

Warum traut sich denn Keiner an meine schönen Spuren? :Melden:

Zugegeben dieses Rätsel ist sauschwer. :Weiner:

Christian
Forum: Spurensuche 04.03.2004, 23:33
Antworten: 19
Hits: 37.331
Erstellt von Christian
Die besondere Spur

Diese Spur weist eine Besonderheit auf, dazu muß man noch herausfinden wem sie gehöhrt.
Der Fußabdruck ist ca 6,5 cm breit unf 9 cm lang, die Schrittlänge beträgt ca. 80 cm.

Ciao Christian
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.