Thema: 21.12.2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.05.2011, 07:27
Dani051 Dani051 ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 34
Renommee-Modifikator: 0
Dani051 Stammes Mitglied
Standard

Hallo zusammen,

Wie man weiss, ist der Mayakalender einer der präzisesten Kalender, den es je gegeben hat. Der 21.12.2012 ist das Datum, an dem ein galaktisches Jahr zu Ende geht, d.h, unser Sonnensystem hat wieder mal einen Umlauf um das galaktische Zentrum unserer Milchstrasse beendet. Dies bedeutet nicht den Weltuntergang, sondern lediglich das erneute Jahr 0, an dem ein neuer galaktischer Zyklus anfängt. Das besagt, dass damit auch diverse Umwälzungen verbunden sind, und auch ein spiritueller Anstieg in der Menschheit stattfindet. Diese Umwälzungen finden bereits jetzt statt! Erdbeben in Japan, Tsunami, Fukushima, verheerend und immer schlimmer wütende Tornados in den USA, Finanzkrise! Bei uns in Europa droht bereits diesen Sommer eine extreme Trockenperiode usw. Mutter Erde wehrt sich, und dies zu Recht! Aber man spürt schon langsam das Umdenken das stattfindet! Aber anscheinend braucht es manchmal so traurige Ereignisse, damit die Menschen endlich aufwachen! Hier in der Schweiz, hat unser Bundesrat endlich den Mut aufgebracht, und auf die Bevölkerung gehört, und beschlossen aus der Kernenergie auszusteigen. Ich sehe, das Umdenken muss jetzt stattfinden, und ich finde, dies gehört auch zu den bitternotwendigen Vorbereitungen, komme was wolle. Irgenwie freue ich mich sogar auf dieses Datum!

Einen schönen Gruss an Alle

Dani

Geändert von Dani051 (31.05.2011 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten