Thema: Messertest
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.07.2012, 19:33
Lürbker Lürbker ist offline
Späher
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 269
Renommee-Modifikator: 13
Lürbker Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von Faxi Beitrag anzeigen
Wohl dein erster Test!? Im Normalfall sammelt man 3-4 Tester und schickt seine zu testenden Sachen an den ersten in der Liste. Dieser schickt dann die Dinge an den 2. usw. Niemand wird dir im Vorfeld irgendein Pfand zuschicken oder überweisen. Und auch niemand wird sich von dir im Vorfeld schon als unseriös betiteln lassen.
Teste deine "Werkzeuge" mal lieber zuhause und vergiss nicht, dir ein Pfand zuzuschicken
Hallo Faxi! Naja ist ja nicht wirklich mein Test, ich stell die Testobjekte. Also das man im Normalfall das also mit 3 oder 4 Leuten macht ist ja Klasse! Danke für die Info! Jetzt weiß ich wie man das so richtig macht!

Ich unterstelle hier niemandem unseriös zu sein. Ich habe hier schon mit einigen Leuten Dinge gehandelt und es hat alles super geklappt.
Wieso sollte es verwerflich sein sich um wetvolle Dinge zu sorgen? In solchen Messern steckt viel viel Arbeit!

Zum Thema das ich meine "Werzeuge" zuhause testen soll kann ich ja mal deine PM posten. Du hast ja nix zu verbergen. Du wolltest ja auch die Sachen testen. Nur weil du mit den Rahmenbedingungen nicht auf Anhieb zufrieden bist finde ich es ziemlich arm gleich so hier rumzuschreien.
__________________
Hallo!
Mit Zitat antworten