Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.05.2012, 10:48
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Zitat:
Zitat von stev_butcher Beitrag anzeigen
Mann sollte schon Wissen was er "Predigt" um solche Comments abgeben zu können. aber naja Sprechen wir lieber nicht über niveau *hüstl ASTwischer* ,denn ich bin mir sicher das du denkst das das ne Hautcreme ist ;-)

"Die Wutprobe" kann er zitieren der Höhlenmensch
Wenn ich eines auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es die Diskriminierung von Religionen etc. Und das ganz besonders, wenn es um Religionen wie den Hindu- oder Buddhismus geht, denn das sind Religionen, die (ganz im Gegensatz zu den lieben Katholiken) niemals irgendjemandem etwas getan haben! Ich selber interessiere mich stark für den alten germanischen Glauben. Das ich deswegen schon öfters mit Nazi tituliert wurde steht auf einem anderen Blatt und zeigt meiner Meinung nach nur die Unwissenheit der Leute.
In diesem Sinne, vatan:
Lass solche schwachsinnigen Kommentare!!!
Sowas zeiht das gesamte Forum in den Schmutz und ist darüber hinaus einfach nur ein Zeichen von komplett hirntotem Verhalten!

Back to Tonic bevor ich mich noch richtig aufreg:

Als Regenschutz hab ich meine 20 Jahre alte Barbour Jacke und einen Rucksacküberzug von Tatonka für meinen Falcon II. Wenns richtig stark regnet nehm ich noch einen Poncho mit.
Mit Zitat antworten