Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.02.2010, 22:01
Benutzerbild von Bowhunter
Bowhunter Bowhunter ist offline
Späher
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 366
Renommee-Modifikator: 15
Bowhunter Stammes Mitglied
Standard

Freut mich wirklich sehr, dass soetwas hier nciht so verkrampft ist wie etwa in anderen Foren. Bei mir war es ähnlich wie bei deinen Kindern. So ist es auch heute noch. Ich gehe auch lieber Angeln, Segeln, und verbringe traumhafte Abende beim Sonnenuntergang. Es ist viel wichtieger, als vor dem Fernseher zu sitzen. Deshalb hasse ich die Winter. Ich kann nciht angeln und nicht segeln, ich vermisse einfach das einfache Leben auf dem Wasser und diese endlosen Nächte Schwedens. Ich denke das ergeht hier allen so. Leider gibt es heute viel zu viele Kinder, die sich nur nich in den virtuellen Welten verkrampfen. Also, in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochendende, und hoffe, dass der Frühling naht.

mfg

An Trockennahrung: Ich denke, du kannst wirklich Stolz auf dich sein, denn heutzutage ist es nicht einfach, die Kinder in die Natur zu bringen, und Lust an der Natur zu vermitteln.
__________________
Wer in der Wildnis lebt, sollte sich bewusst sein, wahrscheinlich nie wieder Anschluss zur Zivilisation zu finden.
Mit Zitat antworten