Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.05.2011, 23:02
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

ich hatte lange zeit `angst´ oder respekt vor förstern, oder vielleicht mehr vor der strafe die ich mir nicht leisten konnte wenn ich irgendwas gesetzeswidriges (allein) mache. irgendwann wurde der wille im wald zu übernachten und auch öfter und auch mal bei regen aber so stark, das es mir komplett egal war was passiert. hätt mich wer vertrieben hätt ich mir paar 100 meter weiter oder in nem anderen waldteil eine andere unterkunft gebaut. durch die verbundenheit mit dem wald kam und kommt vertrauen und schutz. bei kleinen wäldern und waldbesitzern die man kennt oder denen man öfter über den weg läuft ist es natürlich ein bisschen anders, da frag ich. hab die erfahrung gmacht dass das sehr vielen waldbesitzern und sogar auch jägern gefällt, wenn man so ist, da sie ja selbst sehr naturverbunden sind, geht da auch einfach ums kennenlernen. man muss nur schaun dass man das wild nicht zuviel stört oder sich bei den jägern erkundigt wann sie wild schießen oder den wald eher meiden sollte. hab jäger getroffen, die sogar dankbar wirkten dass ich viel im wald bzw interessiert bin, weil ich tiere gern ruhig beobachte und so halt auch zu einem gewissen teil über das wild bescheid wusste.
wenn ich was bau nehm ich nur totes material.

lg
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten