Thema: Schwitzhütte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.08.2005, 17:31
Benutzerbild von samoa
samoa samoa ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 104
Renommee-Modifikator: 19
samoa Stammes Mitglied
Standard Inipi

möchte unbedingt was beifügen,.wie schon Thomas und Susanne gesagt haben, wenn man mit dem Herzen dabei ist, kann man sicher keine Fehler machen,. wichtig ist sein eigenes Inneres,., der Wille sich zu reinigen, sowohl körperlich als auch geistig,..der Glaube an die Spirits,.tunkashila ,.die Ahnen,..Wakan Tanka,.den Schöpfer... dann kann ,.und davon bin ich überzeugt-nichts schief gehen. Jedes Volk, Stamm,.etc..glaubt fest daran, daß seine Art Zeremonien abzuhalten die Richtige ist,..viele Völker glauben, daß sie die ersten auf diesem Planeten waren,.. wer es tatsächlich war,. das weiß das (der,die) Eine.

Auch ein Prophet sagte einst,."fürchtet euch nicht". Damit meinte er bestimmt auch , daß wir uns nicht fürchten sollen neues zu probieren,.und einfach auf seine innere Stimme zu hören,..und in sich reinzuspüren,..und wenn man mit sich Eins ist,..gibt es kein Richtig oder Falsch.

Ich habs erlebt,..und sage nur wopila tanka,. für die Zeit ,.in der Schwitzhütte, für die Gebete,.den Gesang, egal ob Deutsch, Englisch, oder Lakota,.. einfach für das Gefühl das einem mitgegeben wurde. Und für den Morgen danach, als ich aufgewacht bin,. mit einer Liebe im Herz,.die ich so intensiv nur selten gespürt habe.


Hoffe auf ein *toksa ake wacinyan kte lo*
baldiges Wiedersehen

in diesem Sinne werde ich in euer Forum ..schreiben,schreiben, schreiben,
__________________
folge der Stimme deines Herzens,. dann kannst du den Weg der für dich vorgesehen ist, nicht verfehlen. Vertraue auf das große Geheimnis,.denn auch sein Glück liegt in deiner Hand
Chante Eta`n
Mit Zitat antworten