Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.11.2015, 02:01
Hotzenplotz Hotzenplotz ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Hotzenplotz Stammes Mitglied
Standard

Ehrlich gesagt wär mir lieber, wenn wir endlich diese Ter*roristin aus dem Uckermark loswürden. Die ist entweder komplett überfordert oder nicht mehr ganz bei Trost.
Das ist ebensogut auch mein Land und ich habe nicht vor, mich daran zu gewöhnen, mir in Zukunft überall Notausgänge einzuprägen oder Menschenansammlungen zu meiden.

Über echte Flüchtlinge braucht man gar nicht zu diskutieren, deren Aufnahme ist eine Selbstverständlichkeit (eigentlich lächerlich, dass man das überhaupt erwähnen muss). Aber mittlerweile ist längst bekannt, dass die Mehrheit in dem unkontrollierten Zustrom Wirtschaftsmigranten sind oder Übleres. Und wenn nur 1 % davon ein Problem darstellen, dann ist das genau 1 % zuviel!

Politiker und Medien belügen uns diesbezüglich schon lange genug, dass sich die Balken biegen. Wenn man aber die Ansprachen unserer Politiker seit dem Anschlag am Freitag verfolgt, klingen die eigentlich nur noch fürchterlich peinlich. Eigentlich müsste man schon fast Mitleid haben bei diesen lächerlichen Appellversuchen. Man muss herbeilügen, was sich schon längst nicht mehr herbeilügen lässt.

P.S. Warum bastelt die Forensoft aus "Ter*roristin" eigentlich eine Tistin?
Naja, egal. Überflüssige Spielerei halt.
Mit Zitat antworten