Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.01.2010, 21:41
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hallo bowhunter! ich misch mal kurz mit, find es ehrlich gesagt toll dass du zu deinem `anders sein´ stehst und deine träume hast.. auch wenn du dich vielleicht so von manch anderen abgrenzt. ich denke, wenn dein wunsch so stark ist, werden sich die möglichkeiten und der richtige weg schon zeigen, du bist noch sehr jung..
ich glaub es gibt viele möglichkeiten, mit der natur zu leben, du musst nur den richtigen beruf wählen... es gibt einige, wo man direkt mit oder in der natur arbeitet. horch in dich rein, dann wird schon das richtige kommen. wirklich in der wildnis leben und sich von allem abgrenzen is glaub ich schwierig, aber es gibt doch wie man immer wieder sieht und hört, menschen die das tun. also dranbleiben. ein anderer weg, später halbwegs autark und mit der natur zu leben, ist irgendwo ein stück land zu haben, und da sich was aufbauen, getreide pflanzen, sein eigenes holz haben und tiere halten, die einem nahrung bringen, landwirtschaft halt. dazu muss man auch nicht unbedingt weit weg ziehn, aber wie ich raushör, ziehts dich schon ein bisschen in andere gegenden. fürs reine in der wildnis leben gibts aber denk ich hier andere spezialisten .

wünsch dir jedenfalls alles gute und weiterhin viel spaß im forum
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten