Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.06.2010, 21:51
Dolores Dolores ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 95
Renommee-Modifikator: 16
Dolores Stammes Mitglied
Standard

na das hört sich doch nach einem verantwortungsvollen survivler an, das freut mich.
im schwarzwald findet man ja auch oft genug steine, mit denen man sich fast schon ne professionelle feuerstelle bauen kann.
Also ich war schon paar mal im schwarzwald "survivaln" wobei man das ja so nicht gerade nennen kann, da ich ja, wie shcon erwähnt, meine nahrung selbst mitgebracht hab. wir haben immer irgendwo im dickicht gepennt und etwas weiter entfernt eben ne kleine grube gescharrt, und da schön versteckt n feuerchen gemacht, unser essen gekocht, n tee gemacht und noch n bisschen geschichten erzählt. War immer toll und mit förstern hatten wir nie probleme.
solange man nciht gerade rumkrakelt oder ein höllenfeuer macht wüsst ich auch nciht gerade, wie die einen finden sollten.
Im pfälzer wald war ich dieses Frühjahr, ist ganz nett dort, aber naja, der schwarzwald ist etwas ursprünglicher. egal, survivaln kann man überall.
Also dann wünsch ich dir mal viel erfolg bei deiner Tour und beim Nahrungfinden. Das kann fei ganz schön hart werden, v.a. wenn einen der hunger iwann in verzweiflung treibt^^. aber das gibt sich iwann und dann isses ganz normal und man hat sich an den hunger gewöhnt.
Also falls mir noch was einfällt, sag ich dir bescheid. Und ein bericht hier drin dannach ist natürlich ein muss, ne....
Viele Grüße, Dolores

ps: ein gefundenes hirschgeweih würd ich niemals den jägern überlassen... untern pulli stecken und heim damit...
Mit Zitat antworten