Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.06.2010, 23:05
Benutzerbild von Snake
Snake Snake ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 23
Renommee-Modifikator: 0
Snake Stammes Mitglied
Standard

hehe, bin gespannt ob ich eines finden kann

Und Jap, das mit der entfernung vom "Schlafplatz" beim essen ist sinnvoll. Ich werde mich auf jeden Fall 200 - 300 Meter vom Schlafplatz entfernen um mein Lagerfeuer zu errichten und um zu essen. Somit dürften auch unangenehme Besucher die dem tollen Geruch von gebratenem Mäusefleisch folgen auserhalb meines Lagerradius bleiben.

Ich werde versuchen mein Schlafplatz mit einer improvisierten Liege zu "basteln"... dürfte kein problem sein wen ich an beiden Enden zwei starke Baumäste in A-Formation platziere auf dene ich dann mein Trägerast befestige. Hoffe genug feuchte Rinde zu finden um alles zusammen zu binden, denn mit den ganzen Wildschweinen möchte ich nur ungern am Boden einschlafen.

Selbstverständlich kommt hier dann mein Bericht rein und viele schöne bilder dazu ^^ (damn, werde dann wohl die cam mitnehmen müssen )

Cool, dass du an beiden Orten schon warst, wie lange warst du denn jeweils?

Ps: das mit dem Hunger werde ich richtig angehen, hoffe ich zumindest. Werde schon 1 Woche vorher beginnen ziemlich wenig zu essen, um mein Magen am Nahrungsmangel zu gewöhnen. So dürfte ich dann die Hungerklippe überwinden. :P ^^
Mit Zitat antworten