Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.06.2010, 19:21
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

freu mich auch auf den bericht snake! zum hirschgeweih.. *grins* hab erst vor kurzem eins gefunden und nachdem mir etwas später der jäger übern weg gelaufen is und mich noch dazu gfragt hat, ob i hirsche gsehen hab (meine antwort `teile davon..´) konnt ich ned anders und habs ihm aus ehrlichkeit erzählt. es lag nämlich an einer eher ungewöhnlichen stelle wos interessant war für ihn (und hirsche sind hier ziemlich wichtig zu beobachten da sie schon mal viel schaden im wald angerichtet haben).
und.. is vielleicht die ausnahme, da er mich auch kennt, aber hat gmeint wenn ichs ja ned hergib darf ich es behalten.. also wenn der pulli nicht so groß is, manchmal gehts auch mit ehrlichkeit.

viel spaß !!
mücke
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.

Geändert von Mücke (09.06.2010 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten