Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.09.2012, 16:50
Benutzerbild von StefanWillsWissen
StefanWillsWissen StefanWillsWissen ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Niederbayern
Beiträge: 10
Renommee-Modifikator: 0
StefanWillsWissen Stammes Mitglied
Standard

Hallo

Erstmal danke. Ich werde versuchen aus meinen Fehlern zu lernen und alles richtig machen kann man sowieso nie. Ich hab auf der Tour gelernt wie man improvisiert (nicht vergleichbar mit dem Improvisieren wenn man die Hausaufgabe nicht hat oder ausgefragt wird und nichts weiß )
Hoffentlich kann ich nächstes mal jemanden zum Mitmachen überreden. Es war teilweise echt einsam und auch langweilig. Von der ganzen erleichterten Arbeit ganz brauch ich nicht anzufangen.

@BugOutSurvival : Hab die Videos gesehen und in ner Stadt bzw den leerstehenden Gebäuden ist das wieder ne andere Nummer mit anderen Möglichkeiten und gefahren, aber interessant.

@Mücke : Ich bin den Fernsehsendungen garnicht soooo abgeneigt, er stimmt zwar nicht alles was die da sagen und es wird eine Illusion erzeugt, aber von den Survivaltricks aus meinen Büchern hat auch bei weitem nicht alles funktioniert && Bera Grylls und Co. erwecken zumindest das Interesse.

@mogusch: hatte schon von der Tchnik gehört aber in der Situation hab ich einfach nicht dran gedacht, wie generell an vieles :O
Mit Zitat antworten