Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.06.2011, 07:38
Hr.DerFliegen Hr.DerFliegen ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 14.06.2011
Ort: Niederrhein
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Hr.DerFliegen Stammes Mitglied
Standard

Also, zum einen habe ich gestern Abend festgestellt, dass die hochgepriesene Gratislektüre wohl eher ein Werbeprospekt ist, zu früh gefreut...

Naja, mein Dermatologe hat mir Nachgewiesen, dass ich an einer akuten Amiunverträglichkeit leide, Scherz beiseite.

Inhaltlich habe ich kein Problem mit dem Buch, das einzige was mich gestört hat war dieses typisch amerikansiche "Heldenzeichnen" auf den ersten Seiten. Wenn eine Bucheinleitung mir das Gefühl vermittelt, dass die Amis mal wieder die absoluten Vollprofis sind und in allen so toll gemeisterten Kriegsgebieten diese wundervollen Info´s gesammelt haben, dann kann es mir schonmal passieren, dass ich das Buch wieder abgebe und mir eins von nem anderen Autor hole. Vielleicht wäre mir einfach lieber gewesen, es wäre ein Ex der Ksk als Verfasser, was natürlich dem Grunde nach Blödsinn ist...

Habe das aber noch zur Hand, werde vll einfach die ersten Seiten weglassen, quasie drüber hinwegsehen und deine Überzeugung zum Anlass nehmen dem Schinken eine 2te Chance zu geben

Mit Zitat antworten