Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 11.08.2012, 00:35
Benutzerbild von BugOutSurvival
BugOutSurvival BugOutSurvival ist offline
Streicher
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 195
Renommee-Modifikator: 13
BugOutSurvival Stammes Mitglied
Standard

Mir wäre es auch Lieber beim Thema zu bleiben...


Nur wie kommst du darauf das ich mit Flecktarn durch die Straßen laufe?


Ich besitze nichtmal ein Hemd oder Hose mit irgendeiner Tarnung...


Und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst das meine "Szenarien" unlogisch sind...

Ich habe nie ein Militärisches Szenario vorgeschlagen wo es um "unsinnige" sachen geht...

Wasser im Urbanen Gebiet zu finden ist nunmal nicht so einfach wie man sich das Vorstellt wenn z.B. der Strom nicht mehr fließt...

Darum mache ich so Videos um zu zeigen wo man etwas finden könnte etc.

Nicht jeder hat einen See oder Fluss direkt vor der Haustür...

und nein ich laufe auch nicht geduckt mit einen Armee Helm bei einer Flucht durch die Gegend...


Die Broschüre brauch ich nicht zu Lesen da ich alles weiß was man darüber Wissen sollte und mich auch Ständig weiter Informiere und das ist eine ganze Menge... was CBRN Gefahren angeht...

Basis Wissen für den Ottonormalbürger (Wie in dieser Broschüre) reicht da Definetiv nicht aus!

Und normalerweise müsste man den Hersteller dieser Broschüre Verklagen denn ein Haus mit geschlossenen Fenstern reich definetiv nicht aus um sich vor Strahlung zu Schützen!

Wenn es so einfach wäre, hätte Prypjat nicht Evakuiert werden müssen!



Du scheinst mich (uns) als Militaristen anzusehen was aber Definetiv nicht der Fall ist...

Und so kann man sich hier sehr Schnell unbeliebt machen...

Das ist auch der Grund warum ich mich so Aufrege...


Beschäftige dich einfach mit dem Thema "Flucht In und Außerhalb Urbanen Gebiets" (denn darum geht es, außer man Wohnt ausschließlich im Wald und möchte sich NUR dort Aufhalten) und schaffe dir Ordentliches Wissen an

(dabei wirst du merken dass, reine Trekking erfahrung im Urbanen Gebiet sehr unangenehme folgen haben kann...)

Das ist nähmlich Besser als jeder BOB

Vielleicht kann man sich dann mal Ordentlich austauschen
Mit Zitat antworten