Thema: Mein Sitka!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.09.2011, 14:16
Jacen Solo Jacen Solo ist offline
Jäger
 
Registriert seit: 12.09.2011
Ort: Würzburg
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 13
Jacen Solo Stammes Mitglied
Standard

Danke für die warme Begrüßung!

Meinen Rucksack trage ich eig. immer dann bei mir, wenn ich nicht gerade in der Schule bin und für die hab ich mein Mini-Survival-Rettungskit, bestehend aus Böcke Neck-Knife, LED-Lampe, Verband, Streichhölzer und Knicklicht. Und mein leatherman trag ich sowieso immer am Gürtel. In meinem Schulrucksack ist auch noch ein Erste-Hilfe-Kit untergebracht. (die anderen glotzen immer doof, aber wehe einer schneidet sich mal, dann heißts wieder: Max! komm mal!)
Ich hab allerdings auch schon ein WE im Wald hinter mir nur mit Leatherman und Klamotten. (Nüsse und Pflaumen gesammelt, dazu Schafgarbenwurzeln und eine selbst gebaute Hütte aus Zweigen etc. Feuer mit dem Feuerbohrer gemacht.)
Meine Eltern sind mittlerweile so weit das sie sagen: Wenn der mal ein WE nicht da ist, dann ist er im Wald und wenn nicht findet er eh nach Hause! xD
Da ich nicht auf Partys etc. gehe, mit Alk und Kippen ebenfalls nichts am Hut habe brauchen sich meine Eltern diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Ich liebe einfach nur die Natur und freu mich schon aufn Herbst!
Mit Zitat antworten