Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.07.2008, 20:01
Benutzerbild von Javanoth
Javanoth Javanoth ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.02.2003
Ort: Wien, im schönen Wien
Beiträge: 106
Renommee-Modifikator: 25
Javanoth SpäherJavanoth SpäherJavanoth SpäherJavanoth Späher
Standard

3. Tag Rauchfrei:

Heute ausgetauschte Empfindungen.
Die Lust zu Rauchen war größer, die Gedanken daran seltener. Paradox, ich weiß .

Ich glaube, langsam gewöhne ich mich prinzipiell an die Meds. Okay, in der Früh sollte man die nicht mit Kaffee runterspülen, das ist dann nicht so toll, aber sowas kann man ja auch lernprozess nennen .

An sich gehts mir richtig gut. Bin heute nach Böheimkirchen gefahren (dort wo ich das Mountainbike ersteigert habe) ums direkt abzuholen. Wollte nicht mehr warten, mich hats einfach tierisch in den Zehen gejuckt mal wieder mit einem vernünftigen Bike in die Pedale treten zu können.

Gegen 1500 Uhr war ich dann wieder in Wien um gleich mal von Kagran in den 15. zu kurven, yeaaaah, das macht Spaß. Wobei, noch ein Lernprozess: Trittst du zu früh voll in die Pedale, fehlt dir am Schluss die (Penale?) Kraft. Verdammt, mir ist nix zum Reimen eingefallen, naja, muss ja nicht jeden Tag sein.

Wie auch immer, ein guter Tag heute, ich bin immer mehr und mehr davon überzeugt, das es nun was wird. Ja.
__________________
Pfeif nicht, wenn du pisst! - Hagbard Celine
23 Skiddoo

"Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist." - Carl Friedrich Gauß
Mit Zitat antworten