Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.12.2012, 12:37
Benutzerbild von Mücke
Mücke Mücke ist offline
Offline
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: land of the kingfisher
Beiträge: 735
Renommee-Modifikator: 16
Mücke Stammes Mitglied
Standard

hey ihr zwei..

ich finde das bewerten von beiträgen ist sehr subjektiv, und auch gründe warum wer einen beitrag schreibt können sehr vielfältig und eben subjektiv sein. es muss nicht jeder zu jedem beitrag seinen senf dazugeben, man kann auch mal was einfach stehen lassen. wenn euch was juckt warum nicht erst eine pm an den anderen? (in dem fall von gurkenbier an bugout)

bin zb keine urban survivlerin und les mir die beiträge trotzdem teils durch (lernen kann man immer was). und auch beiträge über atomkrieg wie bugouts jetzt, es sträubt sich alles, und ich werd alles tun damit es nicht dazu kommt, aber es ist seine sicht und diese sicht ist in der heutigen zeit berechtigt. und es kommen wie ich merke immer mehr menschen in dieses forum die angst haben vor genau dem, und denen hilft dieser beitrag dann. auch wenn das normale survival eigentlich nicht in dieser angst (und angstbeiträgen) untergehn sollte. ich hab in diesem forum schon einiges erlebt, bin kein fan von online sachen, aber die thematik war mir bis jetzt scheints immer wichtiger als die abneigung gegen das virtuelle. und wenn man hier schreibt sollte einem bewusst sein dass jeder beitrag/jede kritische reaktion sofort ein fiasko auslösen kann (vor allem als mods), weil einfach das direkte gegenüber fehlt.. wir sollten bedenken dass wir eine minderheit sind und im grunde alle in einem boot sitzen. und das dieses forum sowas wie ein tor ist, wo (euer) wissen in die welt rausgeht.

die energie die man beim streiten verschwendet kann man anders nutzen. der beitrag darf gelöscht werden.

genug und nichts für ungut
wünsch euch einen schönen tag
__________________
`it is easy to be brave from a distance´

THANK YOU
mother nature

i respect you with all my heart
i will `fight´ for you
until i part

BITTE (un)lieber ORF, antworten Sie bevor sie andere Menschen fast killen auf die Frage `Ist da jemand?´ mal selbst mit `Ja - hier ist jemand!´ bei einer `licht ins dunkel´ intiative - und nicht nur wenn sie GELD dafür bekommen.... jemand der von mutter erde den auftrag hat, licht ins dunkel zu bringen. vielen dank. nur falls die KRONE mitliest.
Mit Zitat antworten