Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2005, 19:03
Marcus Marcus ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Marcus Stammes Mitglied
Standard

¡Hola Helmut, Baschtl y Peter!

Helmut, tienes razón: a mi tambien me ha gustado mucho el curso.
En pocas palabras: ¡Era de puta madre! :Bogensch:
Baschtl, no creo que Helmut va a matar animales, pero es muy probable que va a encender el typo este "Franz" con una flecha ardiente... :Grins:

...sodale, den Rest gibt´s aber jetzt auf Deutsch, sonst flippt da Peter:

Der Bogenbaukurs Spezial war der HAMMER! OK, es sind zwar leider einige wunderschöne Robinienbögen über den Jordan gegangen (worden), aber (wen zitier ich da jetzt?): "in´s Holz kannsch halt nit einischaun..."

@Peter: Danke für die vielen Tipps, deine Hilfe und die Hickory Staves die an alle Bruchkandidaten vergeben wurden - meinen Bogen hab ich geklebt (nein, nit mit Superkleber :lol: ) jetzt fehlen nur mehr die Wicklungen und der Hundekauknochen muss no draufgepappt werden...

BTW: Peter, kann ich die Rohhaut auf den eingeölten Bogen leimen? Geht des mit nur anrauhen, oder sollt ich da mit am härteren Kaliber (Terpentin?) vorher was gegen´s Öl unternehmen?
Ja, ja Kurs scho lang vorbei, und die dumme Fragerei hat immer no kein End!
und dann werd i den Prügel solang schießen, bis er mir endgültig um die Ohren fliegt...

@ Christian, den Herrn der flämischen Spleiße, Wicklungen und des feurigen Gulaschs: Hey, das Fläschchen Gran Reserva ist doch genaugenommen MEINES! Jedenfalls haben wir immer noch ein Weitschießduell offen (dann ziehst aber gscheit aus, gell?), schon aus diesem Grund werd ich wieder mal bei euch auftauchen - Mit Carbon Pfeilen, da wird dich auch deine Fastfsehne nicht mehr retten können :Wink2:

@Baschtl, Vince und Danny: Danke für die super Verpflegung, die Hilfe beim Pfeilbau und bei der Lösung aller sonstigen Probleme! Der Muschelweckruf geht mir echt ab!

Viele Grüße an alle Kursteilnehmer: es war a geile Woche mit euch - Frank, wie geht´s meiner Jacke in Wien und deinem "Nur-Deko-Bogen"?

Hoffentlich bis bald, CU!

Markus
Mit Zitat antworten